Am 12. Januar 2020 wurde der neue Ältestenkreis der Friedensgemeinde in einem feierlichen und fröhlichen Gottesdienst durch Pfarrerin Catharina Covolo in sein Amt eingeführt.

Neben den sechs gewählten Ältesten wurde Dr. Robert Wengeler als Ältester eingeführt, den der Ältestenkreis in seiner ersten Sitzung einstimmig in den Ältestenkreis gewählt hat.

Wir freuen uns, dass die neuen Ältesten sich für die Friedensgemeinde und die Arbeit in unserer Region Süd engagieren und bereit sind, die Friedensgemeinde zu leiten.

Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit und wünschen dem neuen Ältestenkreis Gottes Segen für seine Arbeit!

Hintere Reihe von links nach rechts: Dr. Robert Wengeler, Thomas Fröhner, Andreas Beck, Wolfgang Hertel

Vordere Reihe von links nach rechts: Silke Seilstorfer, Sibylle Eßer, Heike Schäfer, Catharina Covolo (Pfarrerin)