Im Schoß der Friedenskirche (Tauberstr. 10) finden Sie unseren 2 gruppigen Kindergarten Friedensnest. Bei uns spielen, entdecken, leben und entfalten sich 44 Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Schuleintritt. Wir gestalten unseren Tag gemeinsam mit den Kindern und tauchen immer wieder in ihre faszinierende Welt ein. So wird schnell aus einem Karton ein Piratenschiff oder aus der Puppenecke ein verwunschenes Märchenschloss. Unser großzügiger Garten lädt alle Kinder dazu ein sich zu verstecken, zu buddeln. Zu klettern oder zu schaukeln. Die persönliche Entwicklung der Kinder steht für uns stets im Vordergrund.

Wenn sie Kontakt mit uns aufnehmen wollen erreichen sie uns täglich von 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr unter der Telefonnummer 0721/883794.

Informationen auf der Seite des Trägers (Evang. Stadtkirchenbezirk Karlsruhe):

http://evkgka.de/index.php/tauberstraße.html