In der Jungschar Rüppurr dreht sich alles darum, gemeinsam Spaß zu haben, Beziehung und spannende Dinge zu erleben. Wir spielen und lachen gerne. Manchmal sind wir aber auch kreativ. Unser Programm ist so vielfältig, wie wir und ihr selbst!

Jede Woche ist es bei uns abwechslungsreich, wir sind mal im nahen Waldgebiet unterwegs, mal erleben wir was im Gemeindehaus oder einfach so draußen, mal sind wir in Rüppurr unterwegs.

Auch besondere Aktionen, zur Jahreszeit passend, machen wir mit euch, im Winter zum Beispiel Schlittschulaufen, im Sommer hatten wir schon Fahrradtouren, Picknick an der Alb u.v.m.

Was aber bei aller Abwechslung nie fehlt, ist eine Geschichte in der wir mehr über Gott erfahren. Egal, ob aus der Bibel oder eine persönliche Erfahrung, denn das ist es, was unser Leben lebendig macht und prägt.

Wenn DU Lust hast, bei uns vorbei zu schauen und zwischen 8 und 12 Jahren alt bist, dann komm einfach dienstags um 16:30 Uhr ins Gemeindehaus in Rüppurr.

Wir freuen uns auf DICH!

Bei Fragen erreicht ihr uns unter JS-Rueppurr@cvjm-karlsruhe.de

Dein Jungschar Rüppurr-Team