Liebe Eltern und Kinder, liebe Startpunktbesucher*innen!

Nach der langen Corona-Startpunktcafé-Pause können wir nun, im Zuge der schrittweisen Lockerungen, endlich wieder „in echt“ für euch da sein! Wir freuen uns sehr, dass wir uns nun wieder begegnen, miteinander reden, einander fragen, zuhören und antworten können!

Wann? Donnerstags 10:00 – 12:00 Uhr

Wo? Bei gutem Wetter sind wir draußen auf dem Spielplatz im Wäldchen gegenüber dem Diakonissenkrankenhaus,

bei schlechterem Wetter drinnen im Gemeindehaus.

 

Bitte meldet euch per Mail an (siehe unten), wenn ihr vorhabt zu kommen.

Bringt bitte nach Möglichkeit eure eigenen (Picknick-)Decken und Spielsachen mit.

Und denkt an eine Mund-Nasen-Bedeckung!

 

Hier könnt ihr mich erreichen:

Tel.: 0173 4575624

E-Mail: startpunktrueppurr@dw-karlsruhe.de

 

Wir freuen uns auf euch!

Sabine, Sandra und Nicola – euer Startpunktcafé-Team